Protokoll GV 28.02.

Wir möchten uns als neuer Vorstand des OEIV nochmals sehr herzlich bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, dass Ihr uns am 28. Februar 2014 im Rahmen der Generalversammlung ausgesprochen habt.

Unter "mehr lesen" findet Ihr das Protokoll.

Langsam aber sicher sind wir dabei, uns alle Schritt für Schritt in unsere Referatsbereiche einzuarbeiten. Die erste „Feuertaufe“ haben wir bereits mit der Trieb/Easy Gras Hallentrophy in Stadl-Paura hinter uns gebracht, das Jugendreferat hat bereits den Qualifikationsmodus für den FEIF-Youth Cup erarbeitet und eine dementsprechende Informationsveranstaltung abgehalten. Auch das Zuchtreferat arbeitet auf vollen Touren, hat sich mit den diversen Zuchtverbänden vernetzt und auch die Worldfengur-Registrierung läuft wieder in geregelten Bahnen. Der Sport hat bereits sein erstes Meeting absolviert und bereitet die Teilnahme des Nationalkaders für die MEM vor bzw. beschäftigt sich mit den neuen nationalen Durchführungsbestimmungen. Geschäftsordnung und Statuten werden derzeit überarbeitet und für eine Generalversammlung vorbereitet.

Die Einladung wird demnächst erfolgen. Bis dahin hoffen wir auch, die Probleme NIV und OEIV für euch soweit gelöst zu haben, dass sie uns in der Zukunft nicht mehr belasten.

Anbei findet ihr nun das Protokoll der letzten Generalversammlung vom 28.2. mit sämtlichen Beilagen.

Protokoll GV 28022014
Protokoll GV 2822014.zip