Amtsübergabe nach 22 Jahren Mitarbeit durch Fam. Lafer an Michaela Perndl

Wir möchten uns recht herzlich bei Familie Lafer für Ihre unermüdliche Unterstützung und unglaubliche, 22-jährige Arbeit in Sachen Mitgliederverwaltung und Privat Abos bedanken!

Insbesondere Herr Lafer hat sich nun dazu entschieden die bisher ihm überlassene Mitgliederverwaltung nun vertrauensvoll in die Hände von Michaela Perndl zu übergeben. Wir möchten Ihm auf diesem Weg besonderen Dank und höchste Anerkennung für die langjährige, hervorragende Mitarbeit aussprechen.

Die Anmeldung der Mitglieder nimmt ab sofort Michaela Perndl entgegen und erfolgt weiterhin an die E-Mailadresse mitglieder@oeiv.org. Bekanntzugeben ist immer Vorname, Nachname, Wohnadresse, E-Mailadresse und Geburtsdatum.

Als nächste Etappe für Michaela Perndl werden die Daten der ÖIV-Mitglieder in der 2012 angekaufte Online-Mitgliederverwaltung aktualisiert und ergänzt. Die Online-Mitgliederverwaltung wird dem ÖIV intern viele Abläufe erleichtern aber in weiterer Folge soll die Online-Mitgliederverwaltung auch für die einzelnen Mitglieder nutzbar werden.

Auf gute Zusammenarbeit!