Neue Bundesreferentin für Islandpferde

Wir freuen uns sehr mitteilen zu dürfen, dass für die nächsten 4 Jahre, Solveig Dorls als Bundesreferentin die Sparte Islandpferde im OEPS vertreten wird!

 

"Seit meiner frühesten Kindheit bin ich mit Islandpferden aufgewachsen. Nach meiner Grundausbildung im Dressurreiten auf Warmblutpferden habe ich 1987 mit der Gangreitausbildung in Weistrach begonnen. Nach ein paar Jahren im Turniersport habe ich mich 1994 entschlossen die Ausbildung zur Islandpferderichterin in Angriff zu nehmen und habe 1997 meine Prüfung in Ampflwang bestanden. Seither bin ich mit viel Begeisterung in meinem Amt als Richterin tätig.

Ich freue mich über die Bestellung zur Bundesreferentin Islandpferde im OEPS. Es ist mir Auftrag und Verpflichtung im Sinne unseres Islandpferdesportes durch gute und konstruktive Zusammenarbeit auf allen Ebenen das Beste für unsere Sparte zu ermöglichen."

Solveig Dorls