Neue Förderungen für Freizeitevents

Vor einiger Zeit haben wir eine Auswahl von Terminen für Freizeitreiter veröffentlicht und dem geübten Beobachter ist dort sicher das Kürzel "GE" aufgefallen. Das steht für geförderter Event und soll ÖIV Mitglieder unterstützen neue Erfahrungen zu sammeln (noch mal der link ).

Alle auf der Liste markierten Orientierungsreitkurse werden mit 10,- pro Teilnehmer gefördert und alle TREC Turnierteilnahmen werden mit 15.- pro Teilnehmer unterstützt.

Nach der Teilnahme bitte eine Bestätigung für den Kurs oder die Ergebnisseite für die Turniere an freizeit@oeiv.org  schicken und ihr bekommt dann die Förderung überwiesen. Falls ihr noch weitere Termine für solche Veranstaltungen kennt oder sonstige die für andere interessant sein könnten - bitte auch an uns schicken.