Offizielle Eröffnung der Ovalbahn im Reitstall Wolfsgraben

 

 

Am 2. Mai wurde die neue Ovalbahn unter Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, den ReiterInnen und interessierten Gästen eröffnet!

Erstmalig wurde mit einer Reiterchallange für alle EinstellerInnen und ReitschülerInnen die neue Anlage interessierten Gästen vorgestellt.

Die ausgeschriebenen Dressuraufgaben, Töltprüfungen und Gangbewerbe für Isländer und andere Pferderassen haben die Reiterinnen des Reitstalls mit Bravour gemeistert. Mit einem Funtrail und der Ehrung für die Gesamtsieger des Tages ließen ReiterInnen und Gäste den Tag im Landgasthof „Zum klanen Lausbuam“ gemütlich ausklingen.

Für die hervorragende Organisation des Events danken wir Viktoria Weber (Islandpferde Reitinstruktorin) und Karin Haslgrübler (Jugendreferentin des ÖIV). Großer Dank gebührt auch unserer Richterin Frau Solveig Dorls (Referentin Islandpferde im OEPS). Ein weiterer Dank gilt unseren Ehrengästen, u.a. Herrn Gerhard Hochholzer (Referent Islandpferde im NOEPS und OOEPS) und Frau Claudia Bock (Bürgermeisterin Wolfsgraben), über deren Anwesenheit und deren gute Wünsche wir uns sehr gefreut haben.

In diesem Sinne blicken wir motiviert auf kommende Veranstaltungen!