Aufruf NIV für Apropos Pferd 1. bis 4. Oktober

Liebe Vereine/Höfe!

Wir werden heuer wieder bei der "Apropos Pferd" in Wiener Neustadt vom 01. bis 04.10 mit einer Show, einer Rassepräsentation und einem Info-Stand vertreten sein.

Falls ihr euren Verein/Hof auf der größten Pferdemesse Österreichs bewerben wollt, könnt ihr euer Infomaterial an uns schicken und wir legen dies auf unserem Infostand auf, den wir auch persönlich betreuen!

Wir bitten Euch um einen freiwilligen Unkostenbeitrag, um unsere doch sehr beträchtlichen Ausgaben abdecken zu können! Wir danken im Vorhinein sehr herzlich für Eure Spende ! Diese bitte direkt auf das Konto der NIV, IBAN: AT45 3204 500000210120 mit Angabe "Werbung Apropos Pferd 2015 - Hofname" überweisen.

Ich würde euch bitten, eure Flyer, Folder, ... bis spätestens 28.09. an mich zu schicken. Für die Adresse bitte ein Mail (katharina.hilmar@aon.at) schicken. Oder falls ihr nach Andorf kommt könnt ihr mir dort auch gerne die Sachen persönlich übergeben.

LG Katharina Hilmar (Öffentlichkeitsreferat NIV)