Lebenszeichen aus dem Sportreferat

Liebe Sportinteressierte!

 

Man könnte meinen, wir (die Sportfuzzis) wären nach der WM in eine schöpferische Krise geschlittert. Naja, ganz so war es nicht, aber fast. Jedenfalls, noch rechtzeitig vor Jahresende, freuen wir uns zwei hochkarätige Kapitel abschließen zu können.

 

Zum Einen musste auf Beschluss des OEPS die Österreisches Meisterschaft 2015 nachgerechnet werden. Das heißt alle Gesamt- und Einzelmeisterermittlungen wurden neu aufgerechnet, und es freut mich sehr, im angehängten PDF die vom OEPS bestätigten Meisterlisten veröffentlichen zu können. Die Neu- bzw. Wiederehrungen der Meister soll im Rahmen der ÖIV-Generalversammlung abgehalten werden. Dieser Termin steht per se noch nicht fest, aber ich verspreche jeden/jede der/die geehrt werden soll, persönlich per email zu verständigen.

 

Zweiter fetter Brocken, der 2015 auch noch abgeschlossen werden konnte, ist die ÖTO-I 2016, die ebenfalls durch den Ausschuss des OEPS gegangen und beschlossen ist. Findet auch dieses PDF unten angehängt.

 

 

So. Mit weiteren Ankündigungen und Planungen für 2016 halte ich mich einstweilen zurück und vertröste euch auf des neue Jahr. In diesem Sinne, und im Namen des gesamten ÖIV-Vorstandes wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage und einen guten Start 2016.

 

Eure Usi vom ÖIV-Sport

Download
Österreichische Meister 2015
Meister2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.9 KB
Download
ÖTO-I 2016
ÖTO-I-2016Endfassung12112015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.3 KB