Mitglieder aufgepasst: Schon von HÖRDUR gehört? Wir laden euch KOSTENLOS ins Kino ein!

Diesmal haben wir ein besonderes Zuckerl für euch!

Schon von Hördur gehört?

 

Hördur vom Wiesenhof wurde bereits als Deutscher und Mitteleuropäischer Meister geehrt und ist jetz als Hauptdarsteller in dem deutschen Film "Hördur - Zwischen den Welten" auf den Leinwänden zu sehen. Der ÖIV hat dies zum Anlass genommen und exklusiv für euch eine Kinovorstellung reserviert - und das beste daran: auch bereits bezahlt!  Richtig gehört: Wir laden 100 ÖIV Mitlglieder kostenlos ins Kino ein!

 

Die Vorstellung findet am Donnerstag, 11. Februar um 18:30 Uhr im Hollywood Megaplex Gasometer, Guglgasse 11, 1100 Wien statt. Die ersten 100 Personen die sich über das untenstehende Formular anmelden werden in die kostenlose Vorstellung eingeladen!

 

Schaut euch den Trailer an (https://www.youtube.com/watch?v=TrNVCRkkax8), prüft den Terminkalender, trommelt eure Freunde und Vereinskollegen zusammen und meldet euch rasch an!

 

Aber bitte seid so verlässlich nach der Anmeldung auch wirklich zu kommen denn ansonsten nehmt ihr einem Anderen den begehrten Platz weg. Bei Nichterscheinen müssen wir deshalb das Kinoticket nachträglich in Rechnung stellen.

 

Wir freuen uns dich zu sehen und wünschen dir einen spannenden Kinoabend mit HÖRDUR - "Wenn dich das Leben aus dem Sattel schmeißt nimm die Zügel in die Hand"

 

Das Öffentlichkeitsreferat des ÖIV

verbindliche Anmeldung

Ich melde mich verbindlich für den kostenlosen Kinobesuch von HÖRDUR am Donnerstag, 11. Februar um 18:30 Uhr im Hollywood Megaplex Gasometer, Guglgasse 11, 1100 Wien an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

* Begleitpersonen für Kinder und Jugendliche müssen sich bitte separat anmelden.

* Bei Nichterscheinen wird der Preis für das Kinoticket in Rechnung gestellt.