Eignungsprüfung zum Instruktor

Leider musste vergangenes Jahr die Eignungsprüfung zum staatlichen Instruktor auf Grund einer zu geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden. Gerne möchten wir auch für 2017 wieder eine Eignungsprüfung organisieren, dies ist aber nur möglich, wenn wir genügend Interessenten haben, da es ja schade wäre wenn wir alles organisieren und dann wieder alles absagen müssten!

 

Bitte alle, die Interesse an einer Ausbildung zum staatlichen Islandpferdereitinstruktor haben sich kurz und formlos unter ausbildung@oeiv.org melden!

 

In Kürze veröffentlichen wir News zum Aufbaukurs Islandpferdereitwart, gleichzustellen mit Trainer C, für alle, die bereits Islandpferdeübungsleiter sind. Interessenten melden sich bitte unter ausbildung@oeiv.org.

 

Petra Busam

Ausbildungsreferentin