Wichtige Info an alle Starter Andorf - Vorverlegung des Turnierbeginns

Liebe Starter Andorf!

 

Aufgrund des umwerfenden, unerwarteten Starterfeldes von 220 (!) Nennungen, hat das Veranstalter-Team Andorfer Pferdefreunde in Absprache mit dem OEPS festgelegt, dass das Turnier Donnerstag am späten Vormittag beginnt. Es wird auf Hochtouren an einem vorläufigen Zeitplan gearbeitet, sowie dieser steht, werden wir neu  berichten.

 

Die Meldestelle hat Mittwoch, den 24. Mai von 13:00 Uhr bis 17:00  11:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet. Nachdem davon ausgegangen wird, dass viele Starter in diesem Zeitfenster noch auf der Anreise sind, wird unbedingt um Konaktaufnahme per SMS und/oder per Whatsapp gebeten (freilich gerne auch vor Ort persönlich).

Die Nummer lautet: +43 664 66 32120

 

Erlaubt noch einmal den Hinweis für alle Gastreiter aus dem Ausland: "Der internationale Turnierteilnehmer ist verpflichtet eine amtstierärztliche Gesundheitsbescheinigung (Richtlinie des Rates 2009/156/EG) bei Eintreffen am Turniergelände unaufgefordert an der Meldestelle vorzulegen, andernfalls ist eine Turnierteilnahme nicht möglich!"

 

Selbstverständlich stehe auch ich für allfällige Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Eure Usi/ÖIV-Sport

 

PS: anbei die Nennliste als PDF

Download
NennlisteAndorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 223.7 KB