WhatsApp Newsletter des ÖIV

WhatsApp Broadcasting

Eine Nachricht an mehrere Personen senden, ohne dass eine nervige WhatsApp Gruppe entsteht, das bietet der ÖIV ab sofort seinen Mitgliedern.

Ab sofort seid Ihr durch unseren neuen Nachrichtendienst immer am Puls der Zeit. Keine wichtigen Termine oder sonstige aktuelle Themen rund um das Islandpferd verpassen. Die Infos kommen direkt auf dein Smartphone. Und das ohne lästiger WhatsApp Gruppe. Dieser Dienst ist ein kostenloser Service des ÖIV für alle Mitglieder.

Ihr könnt euch von diesem Service jederzeit an- bzw. abmelden.

Die Anmeldung ist absolut anonym. Keiner der angemeldeten User sieht, wer noch im Newsletter ist und keiner der User kann eine Nachricht in den Newsletter schreiben.

So funktioniert es:

Ihr müsst die Nummer des ÖIV WhatsApp Dienstes in euren Kontakten speichern. Nummer ÖIV WhatsApp = +43 664 2742699

Die Anmeldung:

Sendet bitte an den WhatsApp Kontakt +43 664 2742699 eine Nachricht mit "Start Newsletter"

Die Abmeldung:

Sendet an die WhatsApp Kontakt +43 664 2742699 eine Nachricht mit "Stop Newsletter"

Und das war es dann auch schon.

Ihr könnt euch von diesem Service jederzeit an- bzw. abmelden.

Wir sind der Meinung, dass dieser Nachrichtendienst, mit welchem wir euch wichtige Mitteilungen und Meldungen sofort auf euer Smartphone senden können eine Tolle Sache ist.

PR u. Öffentlichkeitsreferent Eduard Nimmrichter