Alle Informationen zu den Oberösterreichischen Meisterschaften 2018 in Andorf

Willkommen auf der Informationsseite der Oberösterreichischen Meisterschaften 2018


Liebe TurnierreiterInnen,

der Countdown läuft und nur noch Stunden trennen uns vom nächsten Großevent der österreichischen Islandpferdeszene, der oberösterreichischen Landesmeisterschaft in Andorf. Anbei haben wir einige wichtige Infos für euch zusammengefasst:

  1. Anfahrtsmöglichkeiten für alle ReiterInnen, die aus Deutschland über Passau/Schärding kommen: Aufgrund der Sperre auf der B137 zeigen wir zwei mögliche Umfahrungen.
  2. Anlagenplan mit Boxenlisten und
  3. natürlich eine kleine Erinnerung und herzliche Einladung zu unserer legendären Reiterparty am Samstag - auch heuer wieder mit Livemusik, Bowle und super Fleisch vom Oklahoma Joe.

Wir wünschen euch eine entspannte und sichere Anreise und freuen uns sehr auf das kommende Wochenende!

 

Die Andorfer Pferdefreunde

Download
Anfahrt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 832.5 KB
Download
Turnierplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 471.2 KB
Download
Boxeneinteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 424.3 KB
Download
Party.pdf
Adobe Acrobat Dokument 663.3 KB

 

>>Achtung<<  >>Attention<<  >>Achtung<<  >>Attention<<  >>Achtung<<  >>Attention<<  >>Achtung<<  >>Attention<< 

Leider ist in der Ausschreibung ein Fehler in der Mailadresse der Rechenstelle

Hier die korrekten Daten

Tel: +43 664 6632120

rechenstelle@die-mompfdies.at

 >>Achtung<<  >>Attention<<  >>Achtung<<  >>Attention<<  >>Achtung<<  >>Attention<<  >>Achtung<<  >>Attention<<  


Wichtige Infos!!!!

 

Für alle ausländischen Starter

  • NICHT VERGESSEN!!!!  Ein Start ist nur mit einem amtstierärztlichen Zeugnis möglich, welches (laut Amtstierarzt von Schärding) an der Meldestelle kontrolliert werden muss.
  • Alle, die von Deutschland/Passau kommen: Derzeit ist die B137 (Bereich Taufkirchen/Laufenbach) gesperrt, alternative Fahrtrouten werden wir rechtzeitig online stellen.

 

Ab Dienstagabend / Mittwoch Vormittag findet ihr den Boxenplan online – wir würden bitten, dass ihr euch an die angegebenen Ein-, und Ausfahrten haltet.

 

Vielen Dank für euer Verständnis, wir freuen uns auf ein erfolgreiches Turnierwochenende!



Download
Vorläufiger Zeitplan für die OÖLM 2018 in Andorf
Vorläufiger Zeitplan - Andorf 2018 - CHN
Adobe Acrobat Dokument 159.7 KB

Nennliste zum Download

Download
Nennliste OÖM2018
OEIV_Nennliste-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 780.7 KB

Download
Programmheft Oberösterreichischen Landesmeisterschaften 2018
Programmheft1 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.2 MB