News von der Summer Academy

Offizielles Logo

We proudly present: Das hochoffizielle Logo unserer ÖIV Summer Academy, die im August 2019 zum ersten Mal ihre Tore öffnen wird. 18 Jugendliche werden erwartet, 20 Pferde, großartige Trainer auf den verschiedensten Gebieten - eine Woche rund um die teilnehmenden Jugendlichen und ihre Pferde. 

 

Bedanken möchten wir uns heute einmal ganz herzlich bei Eva Frischling, die das Logo für unsere Academy gesponsert hat. 

 

Wir finden es einfach großartig und sagen tausend Dank. 

 

Ebenso wollen wir uns jetzt schon für die tolle Zusammenarbeit mit dem Haus der Pferde in Langschwarza bedanken, das uns übrigens die große Anlage für die gesamte Woche der Summer Academy zur Verfügung stellt. Danke an all jene, die unser Vorhaben so großzügig unterstützen. 

 

Eure Katharina vom Jugendreferat