Schriftführung ÖIV

Wechsel in der ÖIV Schriftführung

Der ÖIV-Vorstand gibt bekannt, dass in der Sitzung vom 27. Oktober 2019 folgender Beschluss gefasst wurde:

"....Hierzu fällt der Vorstand den einstimmigen Beschluss, dass die Funktion der Schriftführung mit 1.12.2019 auf Caroline Kirchtag übergeht und Erika Napetschnig ab diesem Zeitpunkt nur mehr als stellvertretende Schriftführerin zur Verfügung steht...."

Wir freuen uns sehr, dass sich Caroline Kirchtag bereit erklärt hat, dieses verantwortunsvolle Amt zu übernehmen. Wir gehen davon aus, dass Caroline als langjährige Turnierleiterin der Veranstaltungen am Burghauser, sowie als OEPS-Referentin für das Bundesland Salzburg wohlbekannt ist. Die neue email der Schriftführung lautet: office@oeiv.org

Allerherzlichst möchten wir uns bei Erika Napetschnig für ihre langjährige Unterstützung bedanken. Erika war maßgelbich daran beteiligt, dass die Ideale der "Mähnen im Wind" im Jahre 2014 die Zustimmug der ÖIV-Gerneralversammlung erhalten haben. Sie hat seither den ÖIV-Vorstand in einer Doppelfunktion unterstützt, sowohl als Schriftführerin, als auch als IIÖ Chef-Redakteurin.

Es freut uns sehr, dass Erika weiterhin die Geschicke der IIÖ als Chefredakteurin lenken wird. Außerdem bedanken wir uns, dass sie Caro als Schriftführerin-Stellvertreterin zur Seite stehen wird. Danke Erika!

Gez. Usi Jelinski für den ÖIV-Vorstand