Worldfengur

Kostenloser Worldfengur-Zugang für alle ÖIV-Mitglieder

Als besonderen Service bietet der ÖIV für alle seine Mitglieder einen kostenlosen Zugang für die internationale Datenbank für Islandpferde www.worldfengur.com an. Alle Mitglieder des Österreichischen Islandpferdeverbandes können jederzeit um einen Zugang ansuchen.

Um einen Zugang zu bekommen, schicke bitte eine E-Mail an Susanne/ÖIV-Worldfengur-Office (worldfengur@oeiv.org) mit folgenden Daten:

E-Mail Adresse

Vereins-Mitgliedsnummer (x-xxx-xxxx) sofern vorhanden

Unser Worldfengur-Office wird sich bemühen, Euer Ansuchen so schnell wie möglich zu bearbeiten

Du willst dein Pferd in WorldFengur registrieren?

Pferde die noch nicht im Worldfengur registriert sind, können jederzeit eingetragen werden. Siehe hierfür das u.a. PDF welche Daten beizubringen sind, damit der Eintrag durchgeführt werden kann. Dann bitte eine eine entsprechende E-Mail an Susanne/ÖIV-Worldfengur-Office (worldfengur@oeiv.org) zu schicken.

Ebenso können Änderungen wie Besitzwechsel oder Eintragung der MicrochipNr. vorgenommen werden. (Anm. Pferdeverkäufer mit Worldfengur-Zugang können seit 2018 Pferde, die sie verkauft haben, selbst auf die neuen Besitzer überschreiben. Sollte hier die Problematik auftreten, dass es den neuen Besitzer im Worldfengur nicht gibt, dann bitte das ÖIV-Worldfengur-Office zu kontaktieren).

Für diese Eintragungen, die durch das ÖIV-Worldfengur-Office durchgeführt werden, fallen Bearbeitungsgebühren an.

Neuregistrierungen Pferde     20 €

Besitzwechsel              8 €

Andere Änderungen     8 €

Hinweis:

Besitzer können selber unter "meine Pferde"  gratis Fotos von ihren Pferden hochladen.

Bitte den Betrag auf das folgende Konto überweisen:

Österreichischer Islandpferdeverband (ÖIV)

Konto Nr. 910588  BLZ 32250